Produktfotografie des Deutschen Immobilienpreises

Der Deutsche Immobilienpreis möchte in Szene gesetzt werden!

Es soll edel wirken…somit kleiden wir ihn elegant in Robe!
Als Gestaltungselement für dieses Projekt nutzten wir bewusst die bestehenden Farben der Internetpräsenz des Kunden und hüllten den prestigeträchtigen Preis in einen seidigen Hauch von Nichts. 


Als Produktfotografen in Nürnberg 

setzten wir Ihr Produkt kreativ in Szene – immer anders aber doch auch immer mit höchstem Wiedererkennungswert der kundeneigenen Corporate Identity. Subtil schmücken dabei die Requisiten das abgelichtete Objekt.

Die Bildaufbau sollte die kantige Preisskulptur geschmackvoll untermalen, weshalb wir uns in der Konzeption für das Spiel mit Gegensätzen entschieden. Wir wollten eine dreidimensionale Wirkung erzielen und kreierten mit seidig glänzendem, weich fließendem Stoff den gewünschten Kontrast. 

Kulissenbau gehört für uns als Full-Service Foto Atelier genauso zum Leistungsspektrum wie die bildgewaltige Inszenierung Ihrer Produkte. 

Auch beim deutschen Immobilienpreis war unser handwerkliches Geschick gefragt, denn die benötigte Stehle bauten und lackierten wir kurzerhand selbst. 

Vielen lieben Dank auch an Jasmin von Immo-Welt für die symphytische Zusammenarbeit. Sie begleitete die Fotoproduktion und stellte den extravaganten Award exklusiv für unser Shooting zur Verfügung. 

Die entstandenen Bilder sprechen ihre ganz eigene Sprache von Licht und Schatten, Weichheit und klarer Kante, metallischem Glanz und seidiger Sinnlichkeit. 

Sind auch Sie auf der Suche nach neuartig interpretierten Produktbildern? Dann kontaktieren Sie uns gern.