Produktfotografie von Fliegenschutzgittern, Ansbach bei Nürnberg

Eine zweiwöchige Fotoproduktion mit allem Pipapo. Angefangen hat es mit einer riesigen Liste mit einer schier unendlichen Produktauflistung. Drei Fotosets wurden angedacht. Aber wie sollten die Terrassen und Innenräume dekoriert werden? Woher die Möbel, der Terrassenaufbau und wie sollen die Wände vom Innenraum einmal ausschauen?

Herzlich Willkommen in einer professionellen Fotoproduktion im Bereich der Produktfotografie!

Das machen wir alles! Angefangen von der ersten Liste mit der Aufzählung der zu fotografierenden Produkte, über Konzeption, Organisation, Vorbesprechung mit dem Kunden und der Fotostylistin. Bestellung der Möbel. Noch schnell in einen Nürnberger Baumarkt vorbei und die Tapeten für die Bretter der Innenraumwände besorgt. Die Herausforderung bei solchen Fotoproduktionen ist die Gesamtorganisation. Dies lief in diesem Fall komplett über uns. Das ist ein gutes Beispiel für die erwähnte Projektbegleitung, die wir anbieten. Sollte ein Kunde bereits alles organisiert haben, ist das super und wir setzen die Fotografien professionell um. Aber auch wenn ein Kunde nur eine Liste mit den Produkten in Händen hält - kein Problem, wir übernehmen die komplette Projektorganisation, Planung und Umsetzung! Durch eine supertolle Zusammenarbeit mit einer Stylistin/Visagistin, dem grandiosen Team des Kunden und der Fotoassistenz wurde es eine wirklich schöne und erfolgreiche Fotoproduktion. In der Werbefotografie bedient man sich schon allen Tricks, somit lasse ich sie im vorletzten Bild mal hinter die Kulissen blicken!

Auch Ihr Produkt setzten wir in Szene. Kommen Sie einfach auf uns zu!