Wir können viel schreiben..., aber das schreiben unsere Kunden über uns:

 

„Wir, ein international tätiges Software-Unternehmen mit etwas mehr als 100 Mitarbeitern, haben einen kompletten Relaunch unseres Corporate Designs geplant. Wichtig war uns, im Rahmen dieses neuen Designs auch das „Gesicht" unseres Unternehmens, also unsere Mitarbeiter, nach außen zu tragen. Dazu haben wir nach einem Fotografen gesucht, der unsere Angestellten möglichst authentisch und ansprechend fotografiert. Mit Herrn Lau haben wir einen echten Glücksgriff gemacht!
Die gesamte Produktion wurde von Herrn Lau persönlich abgewickelt, wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Dies umfasste die Erarbeitung der Konzeption - wobei Herr Lau unsere Ideen kreativ weiterentwickelt hat -, Suche nach den idealen Räumlichkeiten, Besorgung von Requisiten sowie das zweitägige Fotoshooting mit einem kompetenten und freundlichen Team. Durch seine sehr professionelle, aber dennoch lockere und witzige Art hat Herr Lau auch den fotoscheusten Angestellten aus der Reserve gelockt. Er und sein Team (u.a. auch eine sehr nette Visagistin!) hatten alles voll im Griff und haben uns im Handumdrehen jegliche Aufregung genommen. Die Fotos selbst haben unsere Erwartungen übertroffen. Sie wirken in keinster Weise gestellt, sondern absolut authentisch und professionell. Gerne empfehlen wir Herrn Lau weiter - besser hätten unsere Fotoshootings wirklich nicht durchgeführt werden können!"

Susanne Meier, Marketing-Managerin bei der SEAL Systems AG

(Das Feedback von SEAL Systems wurde aus Platzgründen gekürzt!
Hier zum Original...)